top of page
DSC05871.jpg

KONTAKTIERE UNS

NACHRICHT SENDEN bg

NACHRICHT SENDEN

Danke, wir melden uns!

DSC05713.jpg
  • Wie kann ich bezahlen?
    Ihr könnt mit PayPal oder per Überweisung bezahlen. Zudem akzeptieren wir Kartenzahlungen. Wenn ihr PayPal als Zahlungsoption auswählt, werdet ihr auf die PayPal-Website weitergeleitet. Nach dem Log-in habt ihr die Möglichkeit den angezeigten Betrag zu überprüfen, bevor ihr die Bezahlung bestätigt. Nach Abschluss der Transaktion werdet ihr zurück auf skrautmadr.de geleitet.
  • Welche Währung akzeptiert ihr?
    Wir nutzen EURO als Währung. Abgebucht wird von eurem Konto in eurer jeweiligen Währung.
  • Wohin versendet ihr und wohin nicht?
    Wir versenden, bis auf wenige Ausnahmen, weltweit. Länder in die wir nicht versenden, können auch nicht ausgewählt werden. Bei Fragen sendet uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
  • Versendet ihr an eine Packstation?
    Ja. Achtet bitte unbedingt auf die korrekte Eingabe aller relevanten Infos bei der Lieferadresse!
  • Wie viel kostet der Versand?
    Wir berechnen die Versandkosten bei Sendungen nach Deutschland pauschal mit 5,99 € pro Bestellung. In alle anderen Länder berechnen wir die Versandkosten nach den verschiedenen Versandzonen: Österreich 6,90 € | Schweiz 12,90 € | Rest der Welt 15 €
  • Wie geht es nach der Bestellung weiter?
    Sobald ihr eure Bestellung aufgegeben habt, erhaltet ihr eine Auftragsbestätigung per E-Mail und wir versenden die Ware.
  • Wie lange dauert der Versand?
    Sofern keine andere Lieferzeit angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland i.d.R. innerhalb von 1 – 3 Tagen, bei Lieferungen in andere Länder i.d.R. innerhalb von 3 – 7 Tagen. Bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf unserem Konto. Beachtet, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Habt ihr Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit euch getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den ihr bestellt habt.
  • Woher weiß ich wann die Ware versendet wurde?
    Sobald die Ware versendet wurde, erhaltet ihr eine E-Mail mit der Trackingnummer. Sollte es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, informieren wir euch per E-Mail.
  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
    Wendet euch dafür so schnell wie möglich über das Kontaktformular an uns!
  • Ich habe Probleme meine Bestellung aufzugeben!
    Versucht zunächst mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät zu bestellen. Sollte das nicht funktionieren, leert die Cookies in eurem Browser. Sollte auch das nicht funktionieren, meldet euch über das Kontaktformular.
  • Die Zahlung funktioniert nicht!
    Versucht zunächst mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät zu bestellen und zu bezahlen. Prüft, ob eure Karte für internationale Transaktionen freigeschaltet ist und wendet euch im Zweifel an eure Bank. Solltet ihr nicht weiterkommen, meldet euch über das Kontaktformular.
  • Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten!
    Schaut zunächst in eurem Spam Ordner. Falls ihr dort nichts findet, meldet euch über das Kontaktformular.
  • Ich habe keine Versandbestätigung erhalten!
    Schaut zunächst in eurem Spam Ordner. Falls ihr dort nichts findet, meldet euch über das Kontaktformular.
  • Meine Bestellung wurde schon lange versendet, ist aber noch nicht angekommen!
    Überprüft den Status in der Sendungsverfolgung und wendet euch zunächst an den Versanddienstleister. Solltet ihr nicht weiterkommen, meldet euch über das Kontaktformular.
  • Meine Bestellung ist angekommen, jedoch beschädigt oder nicht korrekt!
    Meldet euch bei uns über das Kontaktformular oder wenn ihr uns Fotos mitsenden wollt, per E-Mail an hello@skrautmadr.de
  • Wie kann ich die Bestellung widerrufen oder zurückschicken?
    Die Infos dazu findet ihr unter „Widerruf & Formular“. Sollte es Unklarheiten geben, dann meldet euch über das Kontaktformular.
  • Was passiert eigentlich mit meinen Daten?
    Informationen dazu, wie Skrautmadr mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
  • Wie pflege ich die Textilien am besten?
    Wir selbst haben die besten Erfahrungen mit einer Maschinenwäsche bei 30 Grad gemacht. Vor dem Waschen, wenn möglich, das Kleidungsstück wenden (auf links drehen) und farblich sortiert waschen. Trocknung am besten an der Luft anstatt im Trockner. Nicht ewig in den Sommermonaten in der prallen Sonne hängen lassen!
  • Welche Größen soll ich bestellen?
    Einen guten Anhaltspunkt findet ihr in der jeweiligen Artikelbeschreibung bei der Größenangabe der Models. Wenn möglich, versuchen wir auch immer eine Maße in den Artikelbeschreibung anzugeben. Solltet ihr euch unsicher sein, da meldet euch über das Kontaktformular.
bottom of page